Freitag, 1. Juli 2011

O.P.I - Austin-tatious Turquoise


Auf den Fotos seht ihr ganze vier Schichten Nagellack. Wahrscheinlich ist Austin-tatious Turquoise eher als Überlack gedacht, da er so sheer ist. Für mich ist das allerdings sinnlos, da mir die Farbe so gut gefällt, dass ich sie durch eine Base nicht verfälschen will.


Austin-tatious Turquoise ist ein blau-grünes Türkis mit pinkem Schimmer.

Labels:

15 Kommentare:

Blogger Rena meinte...

Wow, eine ganz tolle Farbe finde ich!
lg

1. Juli 2011 um 19:34  
Blogger KabukisLittleWorld meinte...

Sieht echt hübsch aus!!
Liebe Grüße
Kabuki

1. Juli 2011 um 19:52  
Blogger Stephie meinte...

Die Farbe ist toll! Schade, dass sie so sheer ist. Sowas ärgert immer ... LG

1. Juli 2011 um 19:55  
Blogger Bombones Malos meinte...

Der Lack gefaellt mir wahnsinnig gut- mal sehen,ob ich mir den evtl kaufe,da ich gerne solche blau Kombis mag

LG

1. Juli 2011 um 19:57  
Anonymous Katha meinte...

Super Farbe, passt perfekt zu Strand und Meer. ;)

http://lieblings-blog.blogspot.com/

1. Juli 2011 um 20:06  
Blogger Fatma meinte...

Die Farbe ist wirklich toll! Aber 4 Schichten... Das geht nur bei großer Liebe! :)

1. Juli 2011 um 20:25  
Blogger Windygirl meinte...

Schöööön! Wenn der mir übern Weg läuft bekommt er ein neues Zuhause :)
lg Windy

2. Juli 2011 um 01:24  
Blogger Bianca meinte...

Die Farbe is wirklich wunderschön - tolle Effekte!
Aber bei 4 Schichten versagt meine Geduld leider total :((

2. Juli 2011 um 12:36  
Blogger graphology meinte...

Ich liebe Türkis einfach :-)

2. Juli 2011 um 13:41  
Anonymous Frauke meinte...

Ich habe auch so viele Schichten gebraucht. Echt eine schöne Farben, aber das man so viel Schichten braucht, ist etwas nervig.

2. Juli 2011 um 14:18  
Blogger Lora meinte...

Die Farbe ist der Hammer :)

2. Juli 2011 um 17:23  
Blogger QueenOfEvilness meinte...

eine echt tolle Farbe!

2. Juli 2011 um 20:08  
Blogger Rookie meinte...

Ja, den Lack habe ich auch... Leider kommt der pinke Schimmer auf den Nägeln gar nicht raus... Der einzige OPI Lack der hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben ist.

2. Juli 2011 um 23:01  
Anonymous InkiPinki meinte...

wunderschöne Farbe!
Aber schade, dass er so viele Schichten benötigt...das is mir dann immer zu viel

6. Juli 2011 um 21:35  
Blogger Chocolatepincess meinte...

wunderschön!!

17. Juli 2011 um 21:36  

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die Links ohne Bezug zum Post enthalten (à la 'Schaut mal bei meinem Blog vorbei'), werden nicht freigeschaltet.

English comments are also very much appreciated! Please do not post blog links without any connection to the post. Thank you!

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite