Sonntag, 12. Juni 2011

Meine Lipgloss Sammlung

NYX - Megashine

Heute möchte ich euch meine Lipglosse zeigen, nachdem meine Wangenprodukt- und Lippenstiftsammlung ja sehr gut angekommen sind. Auf dem oberen Foto seht ihr meine NYX - Megashine Glosse. Die habe ich euch ja bereits alle geswatched und vorgestellt. Ich mag sie sehr gerne, gerade wegen ihres intensiven Kirschgeruchs.

MAC - Lipglass

Ich besitze nur zwei Fullsize MAC Glosse (Nymphette und Glamour For All), aber dabei wird es auch bleiben. Die Minis sind aus zwei verschiedenen Weihnachtskollektionen, ein Set habe ich euch hier bereits vorgestellt. MAC Lipglosse sind sehr klebrig und dickflüssig, leider sind mir ein paar Minis schon nach ein paar Wochen gekippt, also schlecht geworden.

Revlon - Lustrous Lipglosse

Meine Revlon Lustrous Lipglosse habe ich euch ja bereits mehrmals ans Herz gelegt und möchte euch nur noch schnell die Links da lassen, falls ihr euch dafür interessiert.

Von links nach rechts:

Sobald mir eine Lipgloss-Marke gut gefällt, kaufe ich meistens gleich mehrere Farben. Das ist einfach ein Sammeltrieb :)

gemischt

Hier seht ihr Glosse verschiedener Marken (Pixi, Kiko, Milani, Chanel, Revlon, Clarins, Catrice). Mein Favorit ist zugleich mein teuerstes Lipgloss und zwar Chanels Glossimer in Venus (5. von rechts).


Die beiden linken sind flüssige Lippenstifte, die ich jetzt einfach mal zu den Lipglossen geschummelt habe. Früher war ich noch ein großer Fan von Tubenglossen, das hat sich aber mittlerweile gelegt.

Ich lagere meine Kosmetik in diesen Plastikladen, die perfekt in meine Helmer Kommode (25 €) passen, beides Ikea.
.

13 Kommentare:

Blogger blonder Engel meinte...

Da hast du ja JAHRE dran die alle leer zu machen:-) oder hast du das gar nicht vor !°?

Grüßle

12. Juni 2011 um 18:07  
Blogger DaniB001 meinte...

Ungefähr die gleiche Menge habe ich auch :)
Allerdings habe ich nicht so viel Markentreue wie Du :)

12. Juni 2011 um 18:27  
Blogger Miss.Tammy meinte...

Die Revlon Glosse haben so schöne Farben!

12. Juni 2011 um 18:37  
Blogger Talasia meinte...

Ich habe auch ne ganze Menge aber die Illusion davon was leer zu machen ist aufgegeben :D

12. Juni 2011 um 18:41  
Blogger Micha Klein meinte...

Eine schoene Sammlung! =)
LG, Micha

http://micha-klein.blogspot.com

12. Juni 2011 um 18:41  
Blogger Meinstern meinte...

wow die sammlung hätte ich auch gerne.

12. Juni 2011 um 19:39  
Blogger Meilu meinte...

Sehr schöne Sammlung! Die NYX Glosse gefallen mir sehr gut!

LG Meilu

12. Juni 2011 um 22:01  
Blogger Jassi meinte...

mich würde interessieren, wie du die milani glosse findest? hab bis jetzt noch keinen bestellt, lohnt sich das?

LG

12. Juni 2011 um 22:04  
Blogger Cream meinte...

@ Jassi, hier ist meine Review zu den Milani Glossen:

http://cream89.blogspot.com/2010/04/milani-glitzy-glamour-gloss.html

12. Juni 2011 um 22:06  
Blogger Amelie und Magalie meinte...

Um die Revlon Sammlung beneide ich dich ein wenig. Ich hab die Glosse etwas zu spät für mich entdeckt und besitze nur zwei. Coral Reef & Lilac Pastelle hätte ich auch noch gerne gehabt. Hach...

14. Juni 2011 um 17:51  
Blogger Cream meinte...

@ Amelie und Magalie, es gibt sie immernoch über Ebay, von dem Verkäufer hab ich auch den Großteil meiner Glosse:

http://stores.ebay.de/One-Last-Touch/Revlon-/_i.html?_nkw=lustrous+lipgloss&submit=Finden&_fsub=9354871&_sid=2007596

14. Juni 2011 um 18:01  
Blogger PinkGirl0807 meinte...

Wow tolle Sammlung *.* Da sind so viele schöne rosa Töne bei :)
Finde ich echt sehr, sehr schön!! :)

14. Juni 2011 um 23:33  
Blogger Amelie und Magalie meinte...

Danke für den Hinweis, Cream :)

15. Juni 2011 um 19:48  

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die Links ohne Bezug zum Post enthalten (à la 'Schaut mal bei meinem Blog vorbei'), werden nicht freigeschaltet.

English comments are also very much appreciated! Please do not post blog links without any connection to the post. Thank you!

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite