Mittwoch, 9. Februar 2011

Aktuelle Favoriten


Da ich das mit den regelmäßigen Monatsfavoriten irgendwie nicht so hinbekomme, gibts heute einfach meine aktuellen Favoriten, die ich zurzeit oft benutze und sehr mag:

  • MAC - 226 Pinsel: Klasse für Geleyeliner und Augenbrauen, Review kommt noch
  • P2 - Eternal: Der beste schwarze Lack zum Stampen.
  • Weleda - Sanddorn Handcreme: Zieht schnell ein und riecht, als ob man eine Orange geschält hat, Review folgt.

5 Kommentare:

Blogger graphology meinte...

Ich glaube den Mac 266 brauche ich auch noch ;-)

9. Februar 2011 um 18:48  
Blogger Cream meinte...

Auf jeden Fall! Der ist die Investition wirklich wert, habe bisher noch keinen vergleichbaren gefunden!

9. Februar 2011 um 18:49  
Blogger Martha meinte...

Ich finde den 266er auch fantastisch! Nutze ihn sehr gerne für einen soften Lidstrich mit Lidschatten.

9. Februar 2011 um 19:03  
Anonymous Anonym meinte...

ich nutz den schrägen von ebelin dafür ;-)
(lidschatten lidstrich)
geht super. einfach drauf tupfen.

lg
andrea

9. Februar 2011 um 19:16  
Blogger EsKa meinte...

Ich liebe diesen P2-Lack! Hab auch ehrlich gesagt noch keinen besseren schwarzen Lack gefunden.

Lg EsKa

Schnelle Idee zum Valentinstag gesucht?
http://eska-kreativ.blogspot.com

11. Februar 2011 um 15:56  

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die Links ohne Bezug zum Post enthalten (à la 'Schaut mal bei meinem Blog vorbei'), werden nicht freigeschaltet.

English comments are also very much appreciated! Please do not post blog links without any connection to the post. Thank you!

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite